Sonnige Meinungen…

Das sagen unsere Auftraggeber.

Die Party war einfach nur der Hammer!! Alle Gäste und natürlich auch wir waren total begeistert und wir sind super glücklich, uns für die Band entschieden zu haben. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen! Besonders schön war auch die musikalische Untermalung vom Saxophonisten als die Gäste und wir in der Location angekommen sind. Auch Ton- und Lichttechnik waren einfach spitze! Es hat einfach alles gepasst. Die Chemie zwischen den Musikern und uns/den Gästen hat einfach gestimmt.

Maria & Andreas

Ansbach

Es war für uns alle ein toller Abend. Die Stimmung war super und die Sunshine-Music-Band einfach nur klasse. Es wurde getanzt und mitgesungen. Meine Gäste waren total begeistert und jeder fragte an diesem Abend wo ich diese Band gefunden habe. Visitenkarten wurden mehrfach erfragt. Sollte bei uns wieder mal ein größeres Fest anstehen, werde ich zu 100% auf diese Musiker zurückgreifen. Vielen Dank nochmal!!! Und ein großes Lob!!!

Sabine

Heppenheim

Einfach eine richtig tolle Band. Wir hatten sie für unsere Hochzeit gebucht. Buchung und alle weiteren Absprachen zwecks Musik, Location etc. liefen problemlos ab. Sogar zwei Wochen vor der Hochzeit sprangen sie kurzfristig für unsere Sängerin in der Kirche ein, da diese erkrankt war. Sophia sorgte mit ihrer unglaublichen Stimme für Gänsehaut pur. Wir würden die Band immer wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Josefine und Michael

Hünfeld

Diese Band ist mit nur einem Wort zu bewerten….HAMMER…wir haben Sie als Trio zu unserer Hochzeit gebucht und wir waren begeistert….die drei haben super Stimmung gemacht….haben schnell einen Draht zu den Gästen gefunden und somit auch zu jeder Zeit den passenden Song parat gehabt….oben drauf gab es noch die persönliche Herzlichkeit der Drei….es war von Anfang an…als gehörten sie zur Familie.. wir überlegen schon krampfhaft eine nächste Gelegenheit Sie wieder zu engagieren….? Wir können nur jedem raten: bucht diese Band, wenn ihr tolle Stimmung auf eurer Feier haben möchtet … der Name ist Programm …. Thank you for the Music ….!!!?

Alex und Markus

Die sympathische Band hatte wesentlichen Anteil für unsere stimmungsvolle und unvergessliche Hochzeitsfeier. Wir waren uns schon vorher sicher, dass die SMB genau die richtige Band ist. Und das haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Gäste waren alle begeistert. Die Tanzfläche war von Beginn an voll. Unsere Gäste hielt es kaum an den Tischen und dadurch war es eine kurzweilige Feier geworden. Wir sind voll des Lobes für die Band und sind dankbar, dass der Abend und die Nacht nachhaltig für uns und alle Gäste in Erinnerung bleiben wird. Liebe SMB, vielen Dank für diese Leistung. Wir empfehlen Euch überall gerne.

Josefa und Karl-Heinz

Die drei sind einfach super.Sehr sympathisch,als würde man sich schon jahre kennen. Die Dienstleisung war einwandfrei und professionell, sowie Kommunikation vor und nach der Hochzeit. Ein ganz lockeres und liebenswertes Trio, welches wir gerne weiterempfehlen. LG die Ecksteins

Die Ecksteins

Lieber Michael, lieber Roger, lieber Daniel, liebe Sophia,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr unseren großen Tag mit eurer Musik so unglaublich bereichert habt. Alles war perfekt, von der Anfrage, über die Detailplanung bis zur Umsetzung. Ihr habt dem ganzen einen besonderen Rahmen gegeben, wodurch die Atmosphäre einfach wunderschön war. Mit der instrumentalen Begleitung im Freien, der tollen Dinner Musik und bis hin zur Party. Ihr habt die richtigen Lieder zur richtigen Zeit gewählt und es für uns unvergesslich gemacht. Alle Gäste und wir als Brautpaar haben uns mit euch sehr wohl gefühlt, es gibt rundum nur positives Feedback – was wir euch hiermit gerne zurück geben möchten. Ihr habt uns geflasht, wir werden diesen Tag niemals vergessen! Schön, dass ihr ein Teil davon wart.
Danke, ihr seid großartig!

Julia & Thorsten

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Musik am Geburtstag unseres Vaters bedanken.Es war genial gut und wir hatten alle echt viel Spaß. Ihr habt für perfekte Tanzmusik und gute Stimmung gesorgt. Natürlich haben aber auch die Luftgitarren einen großen Teil dazu beigetragen. 😉

Katrin & Familie

Bei der Abendgala des Bundesverbands Deutscher Alpine und Renault Clubs habt ihr die beste Stimmung seit Jahren gezaubert. Solltet ihr das nächste mal auch wieder dabei sein, würde das Lied “John & Mary” von Robert Palmer passen, das war bei 80% der alten Renault-Werbungen das Lied in den späten 80ern.

Kai Weyrauch

Heiraten mit Sunshine

SUNSHINE MUSIC BAND

Wir freuen uns über Euer Feedback!

Wie viele Sterne gebt Ihr uns?

Hier könnt Ihr ein Bild von Euch oder Eurer Veranstaltung hochladen:

Dein Feedback wird verschlüsselt übertragen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Band

Menü